Der rote Faden zur wirkungsvollen Kommunikation mit Ihren Kunden

 Im KMU-Alltag wird vieles wegen dem Druck des Alltagsgeschäftes verschoben; Zeitdruck führt zu Improvisationen, Insellösungen und Schnellschüssen. Fehlende Voraussetzungen erschweren und verzögern Entscheidungen. Das zeigt sich spätestens dann, wenn man mal wieder <Marketing> macht und etwas drucken lassen möchte ...
Was und wie gestalten? CI/CD-Vorgaben? Texte, Botschaften und Inhalte?

Genau da bieten wir Hand, mit den für Sie richtigen und passenden Dienstleistungen und Massnahmen die Voraussetzungen zu schaffen, Lücken zu schliessen: den <roten Faden> zu schaffen.


So läuft das ab:



1. Analyse- und Beratungsgespräch

Wir bieten Ihnen - für Sie kostenfrei - eine Stunde Analyse- und Beratungsgespräch. Danach sehen Sie die Möglichkeiten, ob und was Ihnen der rote Faden nützen kann - als Entscheidungsgrundlage. Und Sie können die Frage beantworten: Wie weiter?


2. Mini-Workshop: Was ist zu tun?

Im mehrstündigen Workshop zum Pauschalpreis werden Umfang, Ziele, Prioritäten, Organisation, Aufwand/Nutzen, Umsetzung und Massnahmen Ihres Projektes <roter Faden> erarbeitet und im Ergebnisprotokoll mit Offerte fixiert.


3. Umsetzung des Massnahmen

Massnahmenumsetzung Ihres Projektes <roter Faden> gemäss Offerte/Projektplan.


Sie profitieren von der Unterstützung der Umsetzungsspezialisten sowohl durch die Priorisierung der Pendenzen, 

als auch vom breiten Know-how von Unternehmensberatungs-, Marketing-, Organisations- und PR-Spezialisten.

Aus einer Hand, gleich jetzt. Und nur soviel, wie Sie wirklich benötigen, aber von allem, was es braucht.


Der <rote Faden> - damit sich Lücken schliessen und Sie mehr
aus Ihrem Werbefranken machen können

.