Buchdruck mit Hardcover

Hardcover Bücher

Hardcover Bücher werden bei uns normalerweise mit Fadenheftung ausgeführt. Fadenheftung ist das haltbarste aller Bindeverfahren für Bücher und hat eine lange Tradition.

Hochwertige Überzugsmaterialien

Exklusive Leinen- oder andere Gewebestrukturen können mit Prägungen veredelt werden. Bei uns finden Sie eine breite Palette von Überzugsmaterialien in verschiedenen Qualitäten und haptischen Eigen-schaften.

lose umgelegter Schutzumschlag

Der Schutzumschlag wird inklusive der Einschlagklappen farbig bedruckt und glänzend oder matt celophaniert. Der Schutzumschlag ist Botschafter und Gestaltungselement zugleich.

 

 

 

Preisbeispiele Hardcover

  Druck Inhalt schwarz/weiss Druck Inhalt alles farbig
Hardcover 80 Seiten A4 200 Seiten A5 80 Seiten A4 200 Seiten A4
bei 5 Exemplar ab 65.30 SFr. ab 76.62 SFr. ab 74.10 SFr. ab 99.60 SFr.
bei 10 Exemplar ab 44.90 SFr. ab 55.10 SFr. ab 54.10 SFr. ab 79.10 SFr.
bei 20 Exemplar ab 35.60 SFr. ab 42.55 SFr. ab 44.05 SFr. ab 64.05 SFr.
bei 30 Exemplar ab 31.65 SFr. ab 39.65 SFr. ab 41.05 SFr. ab 60.60 SFr.
bei 50 Exemplar ab 25.25 SFr. ab 33.05 SFr. ab 33.85 SFr. ab 53.05 SFr.


Stückzahlpreis

Information

Zumsteg Druck

Mit Zumsteg Druck bin ich meinen Mitbewerbern immer ein Stück voraus und erhalte mehr für meine Werbefranken als anderswo.

 

Unsere starken Marken

 

© 2020 Zumsteg Druck – Mobus AG All Rights Reserved. Designed By Mobus AG