Der rote Faden zur wirkungsvollen Kommunikation mit Ihren Kunden
Im KMU-Alltag wird vieles wegen dem Druck des Alltagsgeschäftes verschoben; Zeitdruck führt zu Improvisationen, Insellösungen und Schnellschüssen. Fehlende Voraussetzungen erschweren und verzögern Entscheidungen. Das zeigt sich spätestens dann, wenn man mal wieder <Marketing> macht und etwas drucken lassen möchte ...
Was und wie gestalten? CI/CD-Vorgaben? Texte, Botschaften und Inhalte?
Genau da bieten wir Hand, mit den für Sie richtigen und passenden Dienstleistungen und Massnahmen die Voraussetzungen zu schaffen, Lücken zu schliessen: den <roten Faden> zu schaffen.

So läuft das ab:
1. Analyse- und Beratungsgespräch
Wir bieten Ihnen - für Sie kostenfrei - eine Stunde Analyse- und Beratungsgespräch. Danach sehen Sie die Möglichkeiten, ob und was Ihnen der rote Faden nützen kann - als Entscheidungsgrundlage. Und Sie können die Frage beantworten: Wie weiter?
2. Mini-Workshop: Was ist zu tun?
Im mehrstündigen Workshop zum Pauschalpreis werden Umfang, Ziele, Prioritäten, Organisation, Aufwand/Nutzen, Umsetzung und Massnahmen Ihres Projektes <roter Faden> erarbeitet und im Ergebnisprotokoll mit Offerte fixiert.
3. Umsetzung des Massnahmen
Massnahmenumsetzung Ihres Projektes <roter Faden> gemäss Offerte/Projektplan.
Sie profitieren von der Unterstützung der Umsetzungsspezialisten sowohl durch die Priorisierung der Pendenzen,
als auch vom breiten Know-how von Unternehmensberatungs-, Marketing-, Organisations- und PR-Spezialisten.
Aus einer Hand, gleich jetzt. Und nur soviel, wie Sie wirklich benötigen, aber von allem, was es braucht.

Der <rote Faden> - damit sich Lücken schliessen und Sie mehr
aus Ihrem Werbefranken machen können